Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(774)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Mit Isotec arbeite ich schon länger zusammen.

86399 Bobingen

Herr . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Isotec arbeite ich schon länger zusammen und bin immer wieder zufrieden. Mit Herrn Michaelis verstehe ich mich menschlich wie auch fachlich bestens. Die Handwerker garantieren durch eine saubere Arbeitsweise eine hohe Qualität als Endergebnis. Der Preis für die erbrachte Leistung war fair - inzwischen habe ich Isotec bzw. Herrn Michaelis und sein Team bereits weiterempfohlen.

Isotec ist ein sehr kundenfreundliches Unternehmen.

86391 Stadtbergen

Herr F. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Herrn Michaelis von Isotec bin ich sehr dankbar. Wenn er nicht gewesen wäre, hätte ein wesentlich größerer Schaden entstehen können. Aufgrund einer regelrechten Hochwasserwelle in der Region gab es einen akuten Notstand an Bautrocknern. Zu meinem Glück war Isotec die einzige Firma, die mir rasch und zuverlässig helfen konnte. Nun ist alles wieder trocken. Isotec ist ein sehr kundenfreundliches Unternehmen.

sehr gute Beratung

V. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

saubere und schnelle Arbeit, es ist wieder alles dicht. Ich werde Euch weiterempfehlen.

Ich bin mit Isotec sehr zufrieden.

86420 Diedorf

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die fachgerechte Beratung durch Herrn Michaelis war der entscheidende Faktor, dass ich mich für Isotec entschied, obwohl es auch günstigere Angebote gab. Der Riss in meiner Betonwand wurde vollständig verpresst, auch nach mehreren starken Regenfällen ist bisher alles dicht, was von einer hohen Qualität zeugt. Ich bin mit Isotec sehr zufrieden.

Die RTL-Sendung "Undercover Boss" führte mich zu Isotec.

86391 Stadtbergen-Deutringen

Herr W. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die RTL-Sendung "Undercover Boss" führte mich zu Isotec. Da die Firma Michaelis ihren Sitz in unserer Nähe hat, ließ ich mich durch Herrn Michaelis zur bevorstehenden Kellerabdichtung beraten. Die Zusammenarbeit mit dem Handwerker war ganz in Ordnung. Leider konnte er witterungsbedingt nicht ganz durcharbeiten, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Die Ausführung war ganz große Klasse.

86399 Bobingen

Herr K. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

An meinem Haus musste der untere Sockelbereich saniert werden, da Feuchtigkeit eindrang. In der Zeitung fand ich eine Anzeige von Isotec. Daraufhin nahm ich Kontakt zu Herrn Michaelis auf, der mich kompetent beraten hat. Es war das erste Mal, dass eine Handwerkerfirma den angegebenen Termin eingehalten hat. Die Ausführung war ganz große Klasse, denn der Handwerker hat hervorragend gearbeitet.

Seine Beratung war sehr überzeugend.

86368 Gersthofen

Herr J. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

In den Gelben Seiten konnte ich einige Sanierungsfirmen ausfindig machen. Doch Herr Michaelis, der Fachmann des Isotec-Unternehmens in meiner Region, hatte meiner Meinung nach das größte Fachwissen. Seine Beratung war sehr überzeugend. Positiv aufgefallen sind mir auch die zuverlässigen und hilfsbereiten Handwerker, die ihre Sache gut machten. Einige Unstimmigkeiten in der Rechnung konnten problemlos beseitigt werden.

Die Beratung durch Herrn Michalis war sehr gut.

85250 Altomünster

Frau G. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Eine Suche im Internet machte mich auf das regionale Isotec-Unternehmen Michaelis aufmerksam. Die Beratung durch Herrn Michalis war sehr gut - ich habe mich sofort verstanden gefühlt. Er hat sich alles genau angeschaut und mit mir die Trockenlegung meiner Tiefgarage durchgesprochen. Die Arbeiten wurden durch einen sehr netten Handwerker durchgeführt. Ich bin so sehr zufrieden, dass ich Isotec jeder Zeit weiterempfehlen werde.

Ausgezeichneter Service von allen Mitarbeitern

Frau A. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der Schimmelpilzsanierung war ich bei Fertigstellung sehr zufrieden. Die Zeit wird zeigen, ob es anhält.

Isotec ist eine spitzen Firma.

86836 Graben-Lagerlechfeld

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wegen einem Leck in der Wand kam bei starkem Regen immer Wasser durch. Im Internet fand ich Isotec und ließ mich von Herrn Michaelis beraten. Von allen Anbietern machte er den vertrauensvollsten Eindruck und sein Angebot war detailliert, transparent und gut nachvollziehbar. Ich bin froh, dass ich auf mein Gefühl gehört habe. Nach der Rissverpressung in meinem Keller ist nun alles wieder dicht ist. Isotec ist eine spitzen Firma, bei der einfach alles stimmt.

Es blieb keine Frage unbeantwortet.

86836 Klosterlechfeld

Herr C. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Während der Sanierung mit Isotec am Haus meiner Schwiegereltern klappte alles ganz wunderbar. Herr Michaelis erklärte im Erstgespräch den Ablauf und die Vorgehensweise umfassend und gut verständlich. Es blieb keine Frage unbeantwortet. Mein Vater ist selbst ein Handwerker und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Insgesamt verlief wohl auch die Ausführung gut.

86179 Augsburg

Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir hatten in der Garage unserer Tochter eine feuchte Mauer und da ich eine Anzeige von Isotec in der Zeitung gesehen hatte, wandten wir uns an die Firma Michaelis. Herr Michaelis hat sich alles angeschaut und uns beraten. Er hat auch nur das empfohlen, was wirklich notwendig war. Diese Vorgehensweise kam nicht nur menschlich gut an, sondern man merkte, dass er sein Fach versteht. Er hat auch gleich noch andere Sachen abgeklärt. Insgesamt verlief wohl auch die Ausführung gut, doch diesen Prozess begleitete unsere Tochter.